28 Juni 2006

Erster Eintrag

Hallo!

So, hiermit eröffne ich nun mein Südafrika-Tagebuch, damit alle Daheimgebliebenen an meinen Unternehmungen teilhaben können. :-)

In ungefähr 8 Wochen geht es endlich los. Bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen. Viele Kleinigkeiten müssen noch organisiert werden (Von der Kreditkarte angefangen bis zum Internationalen Führerschein). Und schlimmer noch: Das zweite Staatsexamen muss erst noch geschrieben werden. ;-)

Durch die dortige Kanzlei habe ich nun auch eine "Mitfliegerin" getroffen, die in der gleichen Zeit mit mir in Südafrika sein wird. Wir haben uns nun am Londonder Flughafen verabredet und werden gemeinsam nach Johannesburg fliegen. Sie scheint sehr nett zu sein und so haben wir uns auch schon dazu verabredet, gemeinsam das Land zu erkunden. Aber bis dahin vergeht ja noch einige Zeit........

Das war es erstmal... bis demnächst wieder.

Eure Heidi

2 Comments:

At Dienstag, Juli 25, 2006 3:35:00 PM, Anonymous Steve said...

Nu hab ich mir denn dein Tagebuch auch endlich angesehen! Ich hoffe, es kommen dann bald viele interessante Einträge hinzu, und vielleicht auch ein paar, wenn ich denn da bin ;-)

 
At Donnerstag, Juli 27, 2006 5:26:00 PM, Blogger Heidi said...

Prächtige Idee... :-)
Wir sehen uns dann im Oktober... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home