15 August 2006

Noch zwei Wochen...

Die Zeit rennt... Gott sei Dank auch durch die Klausuren. ;-)
Endlich kann ich mich nun wieder den Reisevorbereitungen widmen.

Heute habe ich dann gleich zwei Monsterspritzen zur Impfung bekommen. Elefanten-Spritzen sozusagen. Erstaunlich, dass der Arzt nicht noch ein Blasrohr genommen hat. ;-)
Sitzen kann ich heute nicht mehr. ;-)

Der Terror in London bringt leider gerade ein bisschen mein Pack-Konzept durcheinander. Eingeschränktes Handgepäck nur noch? Wohin soll ich dann noch alles packen? ;-)

Ansonsten mangelt es mir nun noch an einer Digi-Cam, damit alle Daheimgebliebenen auch mit Fotos aus Südafrika versorgt werden können....
Alles andere ist nun schon meist vorbereitet. Nachsendeantrag, Papiere - alles geregelt. Meine Pflanzen schaffe ich morgen alle zu meinen Eltern. Mein Dad freut sich auch schon aufs Gießen... und Hannibal aufs Buddeln. ;-)