03 Oktober 2006

Back in the office...

Nach ca. 3.000 Kilometern Tour sind wir wieder in Pretoria. Hier geht es tagsüber in die Kanzlei und außerhalb der Kanzlei habe ich sogar ein lukratives Jobangebot erhalten, aber das gehört hier nicht in einen so schönen Blog...

Abends und am Wochenende treffen wir uns mit inwischen Bekannten. So treffen wir uns z.B. mit dem Pärchen, dem wir in Mozambique ein Zelt gegeben haben Und natürlich gibt es ein Braai... Es wird auch Rugby geschaut, das hier einen höheren Stellenwert hat, als bei uns Fußball. Mit Fahnen und Cap bin ich als Fan der Blue Bulls ausgestattet, die natürlich auch gewonnen haben... ;-)

Wir lernen wiederum viele nette Leute kennen, mit denen wir sonntags dann zu einem schönen See gefahren sind (wie immer: Matrazen auf den Bakkie und Leute rein), und haben endlich einige Rezepte für Rusks (eine Art getrockneter Kuchen) erhalten, die hier ja schon zu meinen Grundnahrungsmitteln gehören und zur täglichen Ernährung geworden sind...

1 Comments:

At Mittwoch, Oktober 11, 2006 8:47:00 PM, Anonymous Anonym said...

Danke für die Karte und viel Spass noch da unten.

Gruß
Hilmar

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home